Montag, 10. Januar 2011

HILFEHILFE!!!

Ich bin ja immer noch schwerst paralysiert von all der Häßlichkeit in Sachen Babykommerz. Nach ausgiebiger Suche ist es mir gelungen, zumindest unifarbene Flügelhemdchen plus Frotteebuchsen (meine frühkindliche Prägung in der Ostzone schlägt durch) zu ergattern. Für den Rest vom Aussehfest wandere ich bestelltechnisch ins Ausland aus - ich kann ja nicht alles selbst nähen. Kommen wir also zum Interieur. Zur Vermeidung des BienchenBlümchenBärchen-Schocks und des plötzlichen Tod des guten Geschmacks beim Anblick anderer Totschlag-Prints in supersweet muß auch hier die gute olle NäMa ran. Nur:
Wie vernähe ich möglichst unfallfrei Wachstuch? Mit welcher Nadel, mit welchem Faden. Was muß ich beachten?
Ich will nämlich eine Wickelauflage dängeln- mit Punkten druff, versteht sich. In lustig und ohne chichi. Tipps? Auch für nen guten Wachstuchdealer (muß ja nicht immer die Selber-mach-Börse sein.)

1 Kommentar:

Tabea hat gesagt…

Hallo!

Leider habe ich keine Wachstuch-Tips, dafür würde ich dir aber gerne einen Award verleihen.
Wenn du möchtest, kannst du ihn auf meiner Seite abholen...

www.nadel-zauber.blogspot.com

Liebe Grüße,

Tabea