Dienstag, 7. Februar 2012

Eine gehäkelte Eulenmütze

fehlte irgendwie noch. Also, streng genommen fehlte sie nicht, weil ich häkeln überhaupt nicht mag und außerdem nähen ja vielviel schneller geht. Aber nach der tollen Idee und Anleitung von Sternenzauber mußte ich einfach in der angestaubten Wollkiste kramen. Ergebnis: In ca. 5 Stunden eine schickige Eulenmütze fürs Baby. Wäre wahrscheinlich auch noch schneller gegangen, aber ich mußte zwischendurch immer mal zur Tempopackung greifen, denn unser Freund "Schnufiebusten" (Schnupfen-Fieber-Husten) ist mal wieder zu Besuch. Also, ich hab meine Krankheitsauszeit fantastisch genutzt - Wie ist es bei Ihnen?


1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Das Häkeln dieser Mütze habe ich auch noch ins Auge gefasst - aber wahrscheinlich komme ich erst im Sommer dazu... na ja, der nächste Winter kommt bestimmt.
Deine hier gefällt mir sehr gut - vor allem das rote Schnäbelchen!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine