Donnerstag, 6. Januar 2011

Ganz böse!

Ich hab mich gestern mal dran gesetzt. An die Erstaustattungsliste. Man muß ja irgendwann mal anfangen. Ich glaube mittlerweile allerdings, daß meine Unlust hierzu ganz entscheidend von schlimmen rosa/hellblau/laaaaaaaaaaaaaaangweilig mit irgendwelchen Tierchen drauf-Klamöttchen ausm Laden her rührt. Und dann will ich so spezielle Sachen wie Flügelhemdchen. Geht alles irgendwie nicht. Zumindest nicht in bezahlbaren Preiskategorien. Und dann frag ich mich auch noch, wem zur Hölle diese ganze Label-Sch**** auf den Klamotten so wichtig ist, daß man - will man nicht ausschließlich beim Schweden kaufen - überall welche draufklatscht? Ich bin da ein bißchen zickig im Moment - so zickig, daß ichs drauf hätte, mein Kind extra deshalb "Sanetta Liegelind Bugaboo" zu nennen. Oder Brandine - vom englischen to brand. Und wenns dann größer ist, dann kann ich´s immer anschreien: "Brandiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine, zieh jetze gefälligst das Hilfiger-Shirt an, damit auch jeder sieht, daß wir uns das leisten können! Verdammte Axt! Und mach deine Nikes zu, sonst fällst du auf deine Lemmies und dann is wieder n Loch drinne. Und wer soll das dann wieder nähen?!?Mensch, ey, wenn du so weiter machst, bringt dir der Weihnachtsmann aber keinen Pulli von Ralph Lauren!" (Ich bekomme natürlich Geld von den hier genannten Firmen - kauf ich mir dann Flügelhemdchen für)
Nun ja, ich hab ja noch n bißchen Zeit, mich in den weiten Weiten des www nach weißen Flügelhemdchen und weißen Schlüppis umzusehen, Schlafsäcke zu nähen und ne Ausfahrgarnitur, n Kinderwagen zu kaufen und und und und und...und dafür 5 Mio € auszugeben (für Stoff zur Labelverdeckung und Pimpartikel versteht sich ;-b )
Immerhin, nen Maxi Cosi haben wir schon. Und für den such ich jetzt mal n Schnittmuster...

Keine Kommentare: