Freitag, 1. Februar 2013

Ein Zwölftes des Jahres



SM Shirt: Ottobre; SM Hose: Zwergenverpackung II







ist schon wieder um, klugscheißerte der Gatte gestern. Folgerichtig steht Weihnachten also schon wieder knapp vor der Tür ;-)







Zuvor wird aber 1/3 des Jahres noch mit dem Frühling beglückt und so war es an der Zeit für eine frühlingsfreshe Kombi fürs Kleinkind.










Ich muß schon sagen, die Zwergenverpackungs-Piratenhose hält,was sie verspricht. Ruckzuck genäht, wirklich easy, ein Kombitalent und prima Resteverwerter.Allerdings fällt sie recht groß aus, so daß ich die Bündchen der hier genähten Größe 86/92 weggelassen habe. Unser Zwerg ist nämlich wirklich einer! Um so besser, daß die Hose einen Gummizug hat (in dem Fall mit Knopflochgummi), so daß nichts rutschen kann.



Mal sehen, was die kleine Dame dazu sagt...

1 Kommentar:

www.ullykat.de hat gesagt…

Wow, ist das eine schöne Kombi!!!
Mir gefällt Deine Hosentaschenvariante supergut!

LG
ullykat