Freitag, 9. November 2012

schnuffige Kuscheltiere

kann man ja nie genug haben. Und weil Weihnachten vor der Tür steht, empfehle ich ein wunderbares kleines Büchlein, daß eben solche Kuscheltierwünsche mit Sicherheit liebevolligst erfüllen kann. Frau Herzenstreu hat ihr kreatives know-how zwischen zwei Buchdeckel gepackt und wird zur Weihnachtshelferin. In ihrem Buch "Meine Kuschelfreunde" findet ihr allerlei Viehzeug für ganz Minikleine und Minigroße und ääääh... Erwachsene. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die sich Tierchen aufs Bett setzen, aber nachdem Lothar fertig geworden ist, bin ich sooooo kurz davor! Echt!
Dummerweise ist das Lotharchen hier schon für meinen Neffen vorgesehen. Aber ich denke, so schnell und einfach wie der aus nem alten Handtuch und Stoffresten genäht war, gibt es auf jeden Fall noch Lothar reloaded für den Heimgebrauch.
 Auch sehr sehr empfehlenswert ist im Übrigen ihr Buch "Meine zauberhafte Spielwelt". So, jetzt hab ich ganz unverschämt Werbung gemacht. Frau Herzenstreu, wenn Sie das hier lesen sollten, dann "kostet" Sie das die Veröffentlichung eines drittes Buches! BitttttÖÖÖÖÖÖ!
 

Keine Kommentare: