Donnerstag, 27. September 2012

Nee, mich gibt´s noch...

hach herrje, war das anstrengend alles...
Was?
Kleines Kind kann laufen: Wieso bleibt die nicht einfach mal DA wo sie ist? Pffff!
Kleines Kind kann sprechen:  Und nein, das sch-Wort klingt auch aus dem Mund eines Minipühchens nicht süß, lieber Gatte!
Das große Kind hat in die Oberschule gewechselt: Ich bin ja noch skeptisch, ob der dafür durch eine Monster-Möder-Mutter-Tochter-Shoppingtour frisch angeschaffte komplett-Kleiderschrankinhalt lange den Ansprüchen des präpubertären Görs genügt. Wenn nicht, kann sie dann mit ihren Handy!! einen eigenen Einkaufsrausch mit ihren Freundinnen verabreden. In Zeiten, wo ich als Mutter noch nicht mal Cro mitsingen kann, ohne dass ich dafür der Peinlichkeit gerügt werde, gehe ICH nicht mehr mit zu Z.A.R.A! Pfff!
Und dann gab`s da noch die Arbeit, den häufig dienstreisenden Gatten, die vollen U-Bahnen und nervigen Kollegen und und und.
Trotzdem sind - nach etlichen Splitpants - einige Kleinigkeiten entstanden:
Das hier zum Beispiel als kleines "Dankeschön" an meine Freundin M., die ihr neu-altes Mobilchen unserer großen Tochter schenkte und sie damit unbeschreiblich glücklich gemacht hat:



Stoffe: lila Feincord (Hilco), Love--Popeline

Keine Kommentare: