Samstag, 23. Juni 2012

Ein Nickyjäckchen


 fürs Minimädchen sollte es diesmal werden. Sie wissen schon: diese Übergangsdingense. "Übergangsklamotte" ist, glaube ich, ein Wort das ausschließlich Mütter verwenden - aber ich schweife ab.
Meine kleine Tochte brauchte also eine Übergangsjacke. Und dann war die fertig und PASST NICHT!
Liebevoll ausgesuchter Stoff, noch mehr hineingenähte Liebe und ein nicht minder liebes Häkelblümchen-Geschenk von Sabine und das Teil ist ZU KLEIN.
Fragen Sie mich bitte nicht, wieso. Wahrscheinlich ist das Kind über Nacht 5 cm gewachsen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Oder ich hab schlicht und ergreifend die NZ vergessen...
Nee, es muß der Wachstumsschub gewesen sein!







Sei´s drum: Diese sehr schnuffige Jacke sucht eine neue Besitzerin. Größe 62/68 sollte die junge Dame tragen und sie sollte eine Mama haben, die das Wort "Übergangsjacke" auch gern und häufig benutzt. ;-)
Preislich oder tauschgeschäftlich einigen wir uns dann schon...Mail to: laufmaschen_blog@yahoo.de






Außen Nicky, innen Jersey, hintendrauf Frau Streuterklamotte (Der ich an dieser Stelle sehr sehr danke. Ich hab mich wirklich wahnsinnig gefreut. Zumal die Farben so gut zur Jacke passen! Vielen, vielen Dank also!)



1 Kommentar:

Theresa hat gesagt…

Wie niedlich, ich schmelze dahin, einfach ZUCKER!
LG
Theresa