Sonntag, 27. November 2011

Stand der Dinge

Irgendwie waren in letzter Zeit die Tage immer so schnell rum...Was gibts Neues?

- Lord Kratzi, unser ungebetener Dauergast, wird mit Homoöpathie und einer Nahrungsmittelumstellung zu Leibe gerückt. Fazit für alle Betroffenen: UNBEDINGT einen Bluttest auf Narungsmittelunverträglichkeiten und/oder Allergien machen. Letzteres zahlt die Kasse, ersteres man selbst. Kostet um die 150 €, die allerdings genau so schnell für das Herumprobieren von Cremes ausgebeben sind. Hintergrund: Darmsanierung durch Vermeiden von Nahrungsmitteln, die der Körper resp. der Darm nicht oder noch nicht verstoffwechseln kann. Die Haut ist ein Ausscheidungsorgan und wenn der Darm es nicht schafft, wer übernimmt dann die Aufgabe? Genau - sichtbar für alle die Haut. Und dann: Hautschlonz, Lord Kratzi, Neurodermitis, wie auch immer man es nennen will. Begleitend eine homoöpathische Konstitutionstherapie und es wird besser werden. Ist es jedenfalls bei uns. Deutlich sichtbar und fühlbar für uns alle. Eine entspanntere Miss Minipüh mit einem klitzekleinen bißchen Lord Kratzi. Und das nach erst 3 Wochen Therapie! Püh! Tausend Tonnen Steine weg vom Herzen.
- Apropos Miss Minipüh: Wo ist die denn schon wieder hin? Aha, untern Tisch gerobbt ;-) Püh! Tausend Tonnen Kindersicherheitstools kaufen!
- Das große Kind? Muß mal aufhören zu wachsen. So langsam aber sicher hab ich die Nase voll vom Großwerden. Wer, bitte schön, hat eingerichtet, daß Kinder sich emanzipieren? Hä? Der gehört verhauen! Oder 6 Monate lang mit 9jährigen Mädchen eingesperrt...Püh! Tausend Tonnen Geduld rauf aufs Herz!
- Nähen? Ja, so nebenbei geht das manchmal. Und sobald ich das Ladegerät für die Kamera finde, mach ich auch Fotos. Püh! Tausend Tonnen Ausreden für Herrn Laufmasche ausdenken, falls ich es nicht finde!
- Awards. Hab ich erhalten und mich gefreut. Püh! Tausend Grinserchen...


Keine Kommentare: