Samstag, 28. Mai 2011

News-Telegramm

- Großes Kind pubertiert langsam vor sich her. Notiz an mich: Mantra ausdenken und tiiiiiiiiief durchatmen!
- Kleines Kind schorft wie doof auf dem Kopf und zwischen den Augenbrauen. Am rechten und linken Ohr auch, da juckt und näßt es. Any Ideas? Hebamme meint "Rescue-Creme" - hilft aber nicht, hab ich den Eindruck. Schmiere mit Olivenöl. Kosmetischer Erfolg, aber es geht nicht weg. Nabel sitscht auch immer noch. Babyakne haben wir auch noch mitgenommen. Hilfehilfe!!!!!
- Mann zum Jungesellenabschied ins Sauerland. Erwarte stündlich den Anruf eines schwer angetrunkenen Mitdreißigers, der mir seine Liebe gesteht. Notiz an mich: Mantra ausdenken und tiiiiief durchatmen!
- Statt des Mannes ist meine Mutter da. NOCH hat sie nicht begonnen, Zimmerpflanzen umzustellen und Staub zu wischen. Dafür hat sie aber das Mini-Püh durchanalysiert und mit den Babies ihrer minderjährigen Schützlinge auf ihrer Arbeit verglichen. Mini-Püh schneidet super ab! Was für eine Überraschung...Notiz an mich: 10 Mantras ausdenken und noch tiefer durchatmen!
- Einkaufsliste schreiben, sonst dackel ich nachher wieder x-mal los! Blöder Stillalzheimer....



1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Du hast es schwer und ich lache... sorry, aber ist sooo schön amüsant geschrieben... Schlimmer geht nimmer... Ich vertraue auf Dich und Deine Mantras; du wirst das Wochenende schon schaukeln!!!!
Liebe Grüße,
Sabine