Sonntag, 22. Mai 2011

Die ersten 6 Wochen

mit Madam Mini-Püh sind um. Wahnsinn! Wo ist die Zeit hin? Wir haben uns aneinander gewöhnt und stellen fest, daß die sonst so konsequente Frau Laufmasche die Segel streicht vor so viel Willensstärke. Ob das mal nicht ne Pipi Langstrumpf wird? Schiefe Zöpfe, Rotznase und aufgeschlagene Knie? Oder eher Püppchen? Wir werden sehen. Fürs erste gibt´s ne Tarnklamotte: ein schnuffig braves Hängerchen aus dem neuen Farbenmix-Stöffchen. (Is ja auch schon wieder ausverkauft... Man gut, daß ich diesmal schnell war. Zufällig, wohl gemerkt!).
Oh, und ne Jeans hab ich geschafft und den Mariluz-Mantel für die Große. Fotos folgen in Kürze. Jetzt mag ich noch nicht aufstehen und schau mir lieber den schlafenden Herrn Laufmasche und das schlafende Mini-Püh neben mir an...

Keine Kommentare: