Sonntag, 6. Februar 2011

"Brüderchen,

komm tanz mit mir. Meine Stoffe reich´ ich dir. Näh ich hin, näh ich her, einmal rum, das ist nicht schwer..."
lalalalasummträller...irgendwann diese Woche kommt sie zu mir...mhmzwitschersingsingsing...

3 Kommentare:

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Glückwunsch, dann kannst du ja gleich bei Walz einen riesen Fufusgarneinkauf machen.


Liebste Grüße sendet dir Mrs. de-elfjes

Unknown hat gesagt…

Walz? Fufusgarn? Ich bin doch noch Anfänger....

Unknown hat gesagt…

ah, gefunden..
is das gut? wird mein brüderchen es mögen? hab gelesen, daß es bei der ein oder anderen maschine probleme gäbe. nachher wird das brüderchen noch krank...
und brauche ich eine spez. maschinensticknadel? es ist zwar eine im lieferumfang enthalten, aber nadel ist doch nadel? (bis auf jersey und leder). oder sind die stabiler als universalnadeln? nicht, daß die nachher abbricht und mir fies im auge rumhängt oder so...