Donnerstag, 16. Dezember 2010

Kapuzenpullis

Da fehlt noch ne Partie Druckknöpfe! Die waren alle!
sind eine äußerst praktische Angelegenheit. Ich habe ein bißchen Schnittmuster mixen müssen, denn ich wollte ein Kapu mit höher gesetztem Kragen- nur sollte der Kragen auch noch irgendwie Heizungsheißluft tauglich sein. Gegen die persönliche Klimakatastrophe sozusagen. Also habe ich an ein Yorik eine Felix-Kapuze, deren Knöpfe ich versetzt habe, gedängelt. So kann das vom SchnuFiebUsten (Schnupfen-Fieber-Husten) geplagte Kind immer dann, wenn Mama auf einen eingepackten Hals besteht, die Schotten quasi dicht machen - und in all den anderen Fällen eben nicht. Tricky wie ich bin, hab ich aber deshalb noch ein Halsbündchen dran genäht. MUHAHAHA!
Ne Kanguru-Tasche fand Missy im übrigen nicht lady-like genug. Also wanderte die auf die linke Stoffseite. Als Eingriffe dienen jetzt "Bullaugen".


2 Kommentare:

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Wunderschön dein Pulli, da hüpfe ich doch gleich mal als neuer Leser bei dir unter die decke.


Liebe Grüße Laura

Unknown hat gesagt…

schön udn danke danke.