Sonntag, 19. Dezember 2010

In Sachen Masterplan...

Teaserchen...
morgen ist er umgesetzt (hoffentlich)! Es kann nicht mehr viel schief gehen (hoffentlich). Nur noch das Futter einnähen...(hoffentlich)
Püh - aber wir waren haarscharf an ner Ehekrise dran. Ehrlisch!!! Den Freitag Abend konnte ich ja prima nutzen, nachdem Holland in (Schnee)Not war und keine Flugzeuge vom Schipol starteten. Nach Zuschneiden, Probestecken und Vorbereiten überhaupt stellte ich fest, daß der von mir herausgesuchte Schnitt sch**** ist. Unverständlich, fizzelig, blöd, blöd, blöd von hinten bis vorn (Schöne Grüße an Amy Butler an der Stelle). Also mußte ich selber ran und war uffjeregt (Mein Mann nannte das "aggressiv"Weiß überhaupt nicht, wie der darauf kommt!)!!! Mein erster Schnittentwurf also! Und mit dem habe ich mich dann beschäftigt. Intensivst. Den ganzen Samstag und den halben Sonntag. Meine Tochter kommentierte die Situation dann so   ->

Um das schlechte Gewissen zu beruhigen, war ich noch KURZ mit Mann und Kind draußen. Die wären auch ohne mich gegangen, aber ich sah so anämisch aus, daß ich mir dachte, ich müsse mal und so weiter... Daß ich die halbe Nacht zum Sonntag grübelnd im Bett  in Sachen " Umsetzung" verbrachte, verbesserte die Laune meine Mannes nicht so besonders, aber streng genommen mach ich das am 24. ja alles wieder gut. Mit dem Masterplan!

Keine Kommentare: