Donnerstag, 17. Januar 2013

Noch ein Schlafsack

irgendwie waren meine Freunde letztes Jahr alle um die gleiche Zeit ... äh... produktiv und so stapeln sich die vorbereiteten und zugeschnittenen Willkommensgeschenke für die neuen Erdenbürger hier zwischen immer noch unausgeräumten Kisten und Kartons aus dem Schlafzimmer-make-over. Emil, für den dieser Schlafsack mit cheekybug-Reversapplikation hier ist, war der erste Neuankömmling in diesem Jahr und wird für den Rest seines Lebens von Silvester direkt in seinen Geburtstag hineinfeiern können. Ich sehe die Parties im späten Teenageralter schon vor meinem geistigen Auge *kicher*

Stoffe: BW, Popeline, Apllikation: cheekybug (farbenmix-CD)

Auf Emil folgten bisher 2 weitere Freundeskinder, 3 sitzen sozusagen in den Startlöchern. Pühchen, da heißt es ranklotzen! Das nächste Geschenk wird eine Patchworkdecke aus log-cabin-Blocks werden. Strenge Vorgabe: Nur Stoffe aus der Restekiste! Und zack, wieder etwas weniger Stoff im Hause...Nun aber zurück an die Maschine!

Keine Kommentare: