Mittwoch, 14. März 2012

Mathildas Kombi

Shirt: Fleece, eigenes SM; Hose: Breitcord, gefüttert mit Baumwolle; SM: Ottobre; Stickdatei: Staars


Die Stoffe hat die Mama ausgesucht, genäht habe ich. Ich bin ein bißchen stolz auf den Schnitt des Shirts. Der stammt nämlich von mir. Ich überlege, ihn "druckreif" zu machen, bräuchte aber eigentlich noch die ein oder andere Probenäherin. Ich habe den Schnitt für die Größen 80/86 bis 110/116 geplant. Es soll ein Fleeceshirt werden, ich denke aber auch, daß ein Sweatshirtstoff gut geeignet ist. Normalen Jersey würde ich eher nicht nehmen, dafür sind die Kamps zu schwer. Und außerdem soll das ja ein ratz-fatz-drüberzieh-Teilchen für den Übergang sein.
Is anyone interested in? Ich würde mich über Mails von Euch freuen und bin total gespannt auf die Ergebnisse. Natürlich ist der Schnitt auch Jungen tauglich! Kontakt über: laufmaschen_blog(at)yahoo.de


Mathildas Shirt. Stickdatei: Eulenreigen
Janeks Shirt, Stickdatei: Staars




Keine Kommentare: