Sonntag, 12. Februar 2012

Alstereisvergnügen

wie Frau Pimpinella schon erwähnte,gab es da am Wochenende in Hamburg so ein klitzekleines Ereignis. Nicht der Rede wert, wenig besucht und überhaupt. Wir waren ganz rein zufällig auch da:















 


2 Kommentare:

Püppies und Rabauken hat gesagt…

Da wird es mir ganz schlecht, wenn ich diese Eisschollen unter dem Eis sehe und dann noch mit Kinderwagen! Diese Menschenmassen! Puh - ich wäre da nicht draufgegangen. Aber war sicher ein tolles Erlebnis !

Lieben Gruß aus dem Hamburger Hafen
Sandy

Unknown hat gesagt…

och, das sieht schlimmer aus als es ist. man konnte nämlich an diesen stellen ganz hervorragend sehen, wie dick das eis runtergefroren war... ;-)
und wenn ichs knirschen gehört hab, dann hat der gatte immer gesagt: "du spinnst, so´n käse!" und der gatte hat ja immer recht...
bescheiden waren in der tat die eltern, die ihre brut an der einzigen warn-beschilderten stelle auf dem eis haben spielen lassen. völlig verantwortungslos.
und da ich als zugezogene hamburg an sich ja immer noch total geil finde, mußten wir einfach dahin! ich bin ja sozusagen noch touri hier, auch wenn ich den u-bahn-plan halbwegs im kopf hab und zum fischbrötchenessen nur zu nugi`s kate fahre.

lg ausm speckgürtel