Montag, 25. April 2011

pffffff

stillen-schreien-schlafen-stillen-rum gucken-schlafen-stillen-schreien-schlafen-usw. und das im 3-stunden-rhythmus.

ich möchte mal anmerken, daß so ein neugeborenes nicht NUR süß ist! nur, falls die ein oder andere frisch gebackene mama diese komischen, glück kotzenden mutti-werbe-ikonen vor dem inneren auge hat und sich grad fragt, warum das bei ihr NICHT SO ist.
ich für meinen teil stinke nach babyspucke, habe einen teint wie eierkuchenteig (inklusive bläschen) und ne frisur wie ein vogelnest. mit den haaren an meinen beinen könnt` ich ALF konkurrenz machen - dafür hab ich aber wunderschöne brüste. leider hat mein mann nichts davon, denn die tun weh! irgendwann vorgestern oder so hab ich, glaube ich, meine große tochter gesehen. zumindest ihren zopf, der blitzte hinter dem mount-wäschbergensis hervor.könnte aber auch ne halluzination gewesen sein. der schlafmangel, sie wissen schon.
ob ich mich beklagen will? nö! aber ich möchte mal gesagt haben: ICH BIN FERTIG!
ich hab so den eindruck, das macht man als neu-mama nicht. deshalb nochmal in aller deutlichkeit: ICH BIN IM EIMER! zumindest so lange, bis mich dieses wunderbare zahnlose engelslächeln wieder hochpusht...

Keine Kommentare: