Dienstag, 12. April 2011

Endlich zu viert!

Und Gaddafi ist schuld! Mir träumte nämlich, ich solle dem spaßigen lybischen Zwuckelzwerg Windeln besorgen. Leider bekam ich keine und von meinen wollte ich nichts abgegeben, weil ich die ja selbst brauche. Gerade als mir Herr Gaddafi ein unschlagbares Angebot machen wollte, wachte ich auf und mußte ganz schnell mal ins Krankenhaus fahren. Meine Hebamme hatte mir schon prophezeit, daß die zweiten Kinder ganz fixe sind, aber das...nun ja. DAS ging wirklich schnell!
Tscha, nun ist sie also da, unser Babymädchen. Und ich bin immer noch so erstaunt darüber. Und froh, weil wir gleich nach Hause konnten und alles hier genießen können. Hier, wo ich sie neben einer wunderschönen Magnolie, die der Göttergatte seiner kleinen Tochter und mir zur Geburt schenkte, im Garten in die Sonne stellen kann. Hier, wo es nach uns riecht und wo wir SIND.

2 Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Meine allerherzlichsten Glückwünsche und alles Liebe und Gute für Eure junge "große" Familie - nun musst Du Dein Profil ändern... *zwinker* - wie schön!!!!!!
Mein 2. Sohn kam auch ambulant zur Welt und meine Tochter sogar zu Hause - das ist so unbeschreiblich schön, weil die Familie zu Hause und zusammen ist, nicht wahr?!???!!
Liebe Grüße, genieß es,
Sabine

Anonym hat gesagt…

hey franca, dann verkünde ich doch (erst)mal virtuell meine glückwünsche und freue mich wirklich wahnsinnig und riesig und über alle maßen, dass euer mädchen endlich gesund und munter da ist und bin schon auf das erste kennenlernen gespannt.
ich drück dich ganz doll!
j.