Sonntag, 13. März 2011

Das nächste Projekt

wird eine Mariluz fürs Besenwesen. Madam wird 9 Anfang Mai und ich habe so die Befürchtung, ich komm im April nicht sooooo wirklich zum Nähen. Mal schauen also, ob ich so ein schnuckeliges Cordsamtjäckchen mit Tinnef und Gedöns (selbstredend angepaßt an den weltbewegenden Geschmack eines "noch nicht ganz Teenager") noch vor der Entbindung schaff...
Und irgendwie hat der Göttergatte auch noch eine Bestellung aufgegeben. Was mich ja besonders stolz macht! Der möchte nämlich für den Frischling eines kürzlich wieder gefundenen Uralatfreundes gern "so ein süßes Kleidchen oder so" zur Geburt. Ich kenn den Menschen ja nun nicht, insofern ist das also wirklich kein Freundschaftsgeschenk, sondern eine waschechte Auftragsarbeit für den Besten aller Göttergatten. Das is schon ein bißchen cool, wie ich finde...Und drum gibts auch was ganz Hübsches: Vichy trifft Schmetterling. Laßt Euch überraschen!

Keine Kommentare: