Mittwoch, 16. März 2011

Bestellt

und angefertigt: Sommerkleidchen mit Pumphose in Gr. 68 für den Freund des Mannes.

Schnitt: Ottobre 3/2010, Stoffe: Stenzo



Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

zuckersüß!!!
Der Stoff ist toll. Und darf ich fragen welcher Schnitt das ist?
LG Sabrina

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ist das süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß
liebe grüße daniela

le*sof hat gesagt…

@sabrina: Den Schnitt findest du in der Ottobre 3/2010 - Kleid "Phoebis" (Ich hab statt eines Reißverschlusses hinten aber Knöpfe genommen)und Hose "Bloomers". Du kannst aber natürlich auch jeden anderen Tunikaschnitt nehmen, der eine Passe hat. Ich hab zwischen Passe und Kleid noch eine Paspel genäht. Die kann man fertig kaufen.
Den Stoff (bestickte Popeline)gibt´s leider nicht mehr. Der lag 3 Jahre lang als Streichelstöffchen im Schrank...

@Daniela: dankedanke

Comtesse hat gesagt…

Hey,

der Freund Deines Mannes trägt Größe 68 :-))

Liebe Grüße,

CATERINA