Dienstag, 4. Januar 2011

Heute ist UvO-Tag

hab ich beschlossen. Man soll ja das Jahr ruhig mit guten Vorsätzen angehen. Diesen Vorsatz schiebe ich in Einzelfällen schon seit 2 bis 3 Jahren vor mir her und irgendwie muß da mal Substanz rein. Glücklicherweise sind es viele UvO´s, die ich mir selbst mal auf den Leib schneidern wollte. Und wann, lieber Leser, wann, wenn nicht zum Ende des 7. Schwangerschaftsmonat und gefühlter Kleidergröße XXXXL kann man unschwangere Shirts und Hosen in Gr. 36 fertig nähen? Und sie vor allem auch gleich aufs Passen kontrollieren? Nun ja, ich könnte mir ja einreden, daß dies mein ultimativer Ansporn  für "back to fits" sein wird.
Möglicherweise nähe ich aber auch einfach die begonnenen Babysachen fertig. Die liegen auch schon ein bißchen, aber wenn mir so die Ottobre ins Haus trudelt, dann muß ich einfach... Ich kann und konnte nicht anders und hab mir immer gesagt: "Kriegste schon los, nähste erstmal, is ja auch ne Übung". WEIL aber da kein Mucki im Bauch oder sonst wo war, wurden die Dinger auch nie fertig.
Andererseits nervt mich das Nichtvorhandensein einer Stickmaschine, mit der ich die Sachen zu Tode dekorieren könnte...
Hach, ich glaub, ich hab Hormone heute!

Keine Kommentare: