Freitag, 31. Dezember 2010

Kein Raclette und kein Fondue

dieses Jahr (in den Jahren zuvor übrigens auch nicht). Stattdessen:
  • Extrem-Geldrausschmeißing hier (absolut empfehlenswert für Bandsüchtige. Ich habe wirklich noch nie in meinem Leben derart viele Formen, Sorten, Farben, Arten von Tüddelbändchen, Knöpfen, Aufnäher, rReißvershlüsse etc. pp. gesehen! Wahnsinn!! Darunter auch viele Farbenmix-Schätzchen. Stoffe sind nicht sooo spektakulär, nix Außergewöhnliches - davon aber eine riesengroße Auswahl. Ganz liebe, fachkundige, witzige, deutschkundige Inhaber! ) Hat der Göttergatte auf einem seiner Streifzüge entdeckt und mich eben damit überrascht.
  • Extrem-Abärgering, weil ich vor lauter Shoppen in Amsterdam den Farbenmix- Aufräumverkauf so derart verpaßt habe, daß ich jetzt kein Überraschungspaket mehr bekomme! Sch...eibenkleister!
  • Extrem-Suching nach einem Fizzelchen "Fuchsig"-Jersey in den Weiten des www: Muß ich wirklich in die Schweiz ausweichen? Ich will ja nicht viel, 25 schnuckelige Mini-Zentimeterchen würden schon reichen...
  • Extrem-Sozialarbeitering-Drang beim Anblick derart vieler breit gekiffter Jugendlicher hier. Ich bin ja einiges gewohnt (sowohl von der Stadt, als auch durch den Job), aber das hier, heute...holla die Waldfee!!
Ob ich sonst nix zu tun hab? Nö. Göttergatte jagt irgendwo draußen auf der Straße Lachs und Alkoholfreies, Kind liest in einem ihrer W-Geschenke.Und irgendwie muß ich mich ja beschäftigen - wenn hier schon x-Meter Stoff und Webbänder rumliegen, ich aber keine NÄMa habe!!!

Keine Kommentare: