Freitag, 12. November 2010

Kinder- und Schwiegermuttergeburstag

stehen an und das wird`s geben:

außen
aufgeklappt, einzelne Stiftefächer


Irgendwie hatte ich keine Lust auf Gekauftes...
Außerdem muß ich meine Dinge mal langsam unters Volk bringen. Also unter Nicht-Bekannte und  Nicht-Verwandte. Auf die Dauer Sachen für den quasi Selbstkostenpreis zu nähen, verbaut mir eindeutig den Weg zu supercoolen Stoffen für meine eigenen Kindermäuse...und die sollen ja am allerfetzigsten aussehen!


Und darüber freut sich die Schwiegermutter. Dazu kam heute noch das vorbestellte neue Tilda Buch"The Tilda Characters Collection". Was ist drin? Ein Kompendium (fast) aller Tilda-Figuren - wie der Titel schon verrät sind useful things wie Schminktäschen, Früchte etc. nicht enthalten. Mitgeliefert wird auch eine Art Schnittbogen. Alle Charaktere zusammengepreßt auf A3 und zwar schön nebeneinander. Jeder Schnitt muß daher 400fach vergrößert werden. Das ist nix für Ungeduldige. Aber nun ja, 16 € sind vor dem Hintergrund einer Zusammenstellung aller Tilda-Bücher ein einem handlichen Hardcover sehr okay.

Kommentare:

Angelika Diem hat gesagt…

Sehr schön geworden und auch noch sehr praktisch.

So eine hätte ich auch gern am liebsten mit Hexen- oder Hexenkatermotiv.

Liebe Grüße
Angelika

le*sof hat gesagt…

was? die stifte-tasche? das läßt sich gern machen...