Donnerstag, 30. September 2010

Stoffgeschäftchen

sind ja Vertrauenssache oder vielmehr Bedarfsangelegenheit. Umso mehr freue ich mich, heute endlich MEIN Stoffgeschäft gefunden zu haben. Alles drin, was man so fürs Allgemeine braucht: von Hilco bis Westfalenstoff, ein paar ausgefallene Druckstoffe, Vliese, Garne, Knöpfe etc.pp und das in rauhen Mengen. Für die Schnuckispecials von Farbenmix muß ich zwar weiterhin auf Dawanda zurückgreifen oder hierhin fahren, aber ich finde, das gehört auch ein bißchen dazu. Denn sonst könnt ich ja Klamotten und Hinstellschnickschnack auch fertig im Laden kaufen, oder?
Und weil es im Geschäftchen dort so nett plaudern ließ, hab ich natürlich wieder viel mehr eingekauft, als ich ursprünglich wollte. Denn eigentlich bin ich gerade mit einer babyblauen Patchworkdecke für den Neffen einer Freundin beauftragt worden. Obwohl das absolut nicht mein Wahldesign wär und ich mit fusselig geredetem Mund auf was Witziges im Retrodruck insitierte statt auf langweiligem Vichy/Streifen/Punkte-Style, freue ich mich nach diesem netten Ausflug total aufs Nähen der Decke. Hach...neuer Stoff...schöööön.

Keine Kommentare: