Sonntag, 8. August 2010

Meinen Resturlaub

nutzte ich sinnvoll. Eigentlich wollte ich einen vorm Sperrmüll geretteten uralt Küchentisch abbeizen, der - so mein Plan- zum Nähtisch umfunktioniert werden sollte. Irgendwie hab ich ein bißchen Angst vor den Dämpfen bekommen und delegierte die Aufgabe an Herrn Laufmasche - nebst der Restaurierung eines ebenso alten wunderschönsten Babybettchens aus den 40er Jahren. Im Klartext heißt das zwar, die Sachen sind dann kurz vor der Geburt evtl. und vielleicht fertig, aber na ja...Jedenfalls verbrachte ich die Zeit mit dem Nähen vorn Babyklamotten, die ggf. (je nach Endergebnis) wieder HHs bestangezogene Puppe bekommen wird.












Und dank der idiotensicheren Bündchen-dran-Anleitung der Farbenmixer sind die Teilchen auch halbwegs gelungen!

Keine Kommentare: