Sonntag, 8. August 2010

Bündchenprobleme

habe ich ja nicht wirklich, seitdem ich mich stoisch an die Farbenmix-Anleitung halte. Aber zufrieden bin ich auch nicht! Man kann das Bündchen auch über das Feststeppen umgeschlagener Nahtzugaben annähen, nur scheint´s ich nehm das die falsche Stichlänge oder so. Irgendwie sieht das immer so gezurrt aus. Ich muß mir, glaube ich, mal ne andere Nähmaschine kaufen...Es ist einfach total ärgerlich,wenn man sich auf ein hübsches Unikat freut, was wirklich eins ist, weil die Nähte einfach nur Scheiße sind - oder man selbst zu doof!


PS: Mittlerweile habe ich herausgefunden, daß das Geheimnis "Differentialtransport" heißen muß.  Es hilft wirklich nichts: Eine neue Maschine muß her.Auch wenn ich meinem alten, wirklich alten und einfachen Roß damit höchstwahrscheinlich den Gnadenstoß geben muß...

Keine Kommentare: