Mittwoch, 21. März 2012

Mies & Moos-Kleidchen

oder auch: grmpf! Eine wirklich tolle Idee für ein Kleidchen mit extrem hohen Mixfaktor hat diese niederländische Firma sich da ausgedacht! Aber die Umsetzung, die Anleitung und überhaupt...meine Herren! Was bin ich froh, daß der Gatte fließend niederländisch spricht, denn die beiliegende deutsche Übersetzung ist für den "kont"...äh nicht sooo toll!
Und so kam es, daß wir gestern abend beide zusammen über dem Schnittmuster saßen: Erst haben wir das vollkommen konfus geprintete SM auseinander gefitzelt und während ich dann zuschnitt, hat der Gatte die Anleitung übersetzt. Der Primitivo dazu war wunderbar - der Abend sowieso. Denn wenn man´s mal recht betrachtet, war dieses gemeinsame Projekt das erste nach Vollendung des "9-Monatsplanes Baby". Wie das eben so ist, die Tage rasen dahin und sind die Kinder im Bett, dann bleibt zwischen Wochenendplanung und Familiengedöns für Gemeinsames fern von Kind und Kegel kaum noch Zeit.
Was am Ende dabei herausgekommen ist - Also das Kleid meine ich. Die leere Weinflasche dürfte ja keinen interessieren ;-) - das zeige ich dann demnächst.

Keine Kommentare: