Freitag, 4. März 2011

Monatsmotto

"Klare Linie" - eine von mir gern und häufig gebrauchte Redewendung. Inhaltslos indes, denn an der Umsetzung haperts immer. Und das ist gut so, denn bei Licht betrachtet ist das, was ich so gern auf "klare Linie" trimmen will, in den allermeisten Fällen unwichtiger Krimskrams - Dinge und Umstände, deren Ordnung nach Stringenz und Wichtigkeit nichts aber auch gar nichts an meinem Leben ändern würden. Also habe ich beschlossen, daß ich mich in diesem Monat nur an "klaren Linien" in Architektur und Design erfreue - etwa an diesem Parkhaus in Amsterdam - und dem chaotischen Flickenteppich, den man Leben nennt, einfach eine gänzlich ungeordnete Chance lasse... In diesem Sinne: Einen bunten, krumm-schiefen, spontanen Frühlingsmärz Euch allen!!!




Keine Kommentare: