Montag, 8. November 2010

Schnucki-Hose

nach dem letzten, ungeplanten Zwischendurchultraschall tendierte der Arzt zu einem Jungen. Nun ja, 17. Woche - war das jetzt das Steißbein oder was anderes. Heute ist der reguläre Ultraschall und ich bin gespannt. Nicht, daß ich Schnucki-Shirt und Schnucki-Hose noch mädchengerecht umbetüddeln muß...
Das Töchterchen würde es ja freuen, denn trotz der Ankündigung, sie könne bestimmt dann später mit der Playmo-Burg ihres Bruders "Prinzessinnen befreien" spielen, wär ihr eine Schwester ja lieber. Praktisch veranlagt wie sie ist, denkt sie natürlich auch an die enorme Kostenersparnis durch Vererbung ihrer Klamotten und  - darauf wies sie mich dann auch hin - es gäbe ja gar nicht so viele schöne, bunte  Schnittmuster für Jungen wie für Mädchen.
Nun ja wir werden sehen. Und so lange sich Babyklamotten aus Stoffresten quasi fürn Appel und Ei nähen lassen...

Keine Kommentare: