Donnerstag, 4. November 2010

hab endlich meine Wunschhebamme erreicht und sie hat tatsächlich Zeit für mich. Schön! Hab ihr natürlich gleich alles auf die Nase gebunden und sie meinte, ich solle mir mal gar keine Sorgen machen. DIE Ansage hab ich mir dann tatsächlich auch angenommen. Schön finde ich auch, daß es durch sie meinem Mann möglich ist, auch an den "Untersuchungen" teilzuhaben. Er ist ja unter der Woche nicht da und kann zu keinem einzigen Ultraschalltermin mit. Er läßt sich dann die Bilder zeigen, aber irgendwie will er verständlicherweise ein bißchen mehr. Dank der Hebamme wird es irgendwann und irgendwie mit einem bißchen Planung möglich sein, daß er wenigstens mal die Herztöne hören kann.
So, und ich näh jetzt mal Schnucki-Shirt No. 2 fertig. Eine Freundin hat sich nämlich darin heiß verliebt.

Keine Kommentare: