Dienstag, 31. August 2010

Kirschkern-Schaf

Nachdem mich mein Chef wg. Schwangerschaft hinauskomplimentiert freigestellt und nicht verlängert hat, habe ich also nun gaanz viel Zeit zum Nähen. Im Ernst:Mir geht´s beschissen. Ich möchte arbeiten. Ich will nicht zu Hause rumhängen. Und irgendwie bin ich so erschlagen von der ganzen Entwicklung, daß mir die Worte fehlen. Im wahrsten Sinne.
Nun gut. Um nicht völlig blöd und depressiv zu werden, hab ich nun endlich mal das Kirschkernkissen, welches schon meine Tochter gegen Bauch-Aua von Dr. Mama verschrieben bekam, eingekleidet. Das arme Töchterchen allerdings mußte sich damals noch mit der "Handtucheinwickelvariante" zufrieden geben. Das mittlerweile schon 2cm große Minimi2 in mir indes wird beschaaft.
Schnittmuster hier, aber man kann sich natürlich auch einfach selbst ein Tierchen ausdenken. Ich hab ein altes Frottee-Handtuch genommen. Denn es soll ja auch zahnungstauglich sein.

Keine Kommentare: