Samstag, 31. Juli 2010

TATA!

nix mehr mit babysachen für freunde nähen! JETZT bin ich dran!!!! aus dem wunderschönen norderney-urlaub haben herr laufmasche und ich uns nämlich ein mitbringsel gebastelt. der burner allerdings ist ja, daß herr laufmasche noch bevor wir wußten, daß wir in bälde zu viert durchs leben gehen, mir dann doch auch mal (NACH JAHREN!!) einen heiratsantrag gemacht hat. hach, war das scheeeeeeen! am strand, im regen und noch bevor ich antworten konnte, schlug der blitz ein. ;-)



tscha und als sich dann nach einem weiteren zwischenstopp zum kiten an der ostsee herausstellte, daß ich mitnichten eine magenverstimmung habe, dann wars nochmal so scheeeeeen!

1 Kommentar:

Angelika Diem hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Tolle Fotos, eine richtg beeindruckende Szene.

Liebe Grüße
Angelika