Dienstag, 22. September 2009

Edgar Elch


Letztens kaufte ich mir eine "burda" (4/2009). Eigentlich wollte ich nämlich tolle Tuniken nähen. Mindestens 1000 Stück - in bunt und sweet und überhaupt. Selbstredend bin ich nicht über das Abpausen des Schnittmusters hinaus gekommen - aber das hatte diesmal wirklich einen guten Grund und der heißt "Elchkissen".
Selbst als passionierte Pfuscherin mit der Tendenz zum UVO* gelang mir innerhalb von anderthalb Stunden die Fertigstellung des Viechs, was nun auf dem Bett meiner Tochter thront.
Idee für später übrigens: Das Vieh hinterrücks mit ein paar Stichen von Hand auf eine bespannte Platte (oder Pappe oder was weiß ich) nähen und sich über ein witziges, poppiges Elchgeweih an der Wand freuen.
So sieht er also aus, der Edgar Elch



*unvollendetes Objekt

Keine Kommentare: